#29 Gyde von Wlassack – Coach – Therapeutin – Willwisschen die 2.

Ein weiteres wunderbares Gespräch mit Gyde über die Liebe. Ein Wort das so viel in uns auslöst – manchmal auch Kontroverses. Ein Gefühl, das wir oft nicht beschreiben können. Und immer dann, wenn wir glauben, es verstanden zu haben, dreht es sich doch wieder. Vor allem haben wir in dem Gespräch die Vielschichtigkeit von Mikromomente der Liebe ergründet, die uns oft gar nicht auffallen, und was für einen Unterschied es macht und wie wenig es braucht, um Liebe und aktives Kreieren als glückliche Momente für sich einzufangen. Ach, es war herrlich, mit Gyde in dieses Thema einzutauchen. Lasst Euch mitreißen in diesem Podcast von der Liebe zu gestalten – in jeder Form.

„Liebste Gyde, es war eine feine und sensible Gesprächsreise, mit Dir um das Thema Liebe und Kreativität zu kreisen, und es hat mich glücklich zurückgelassen, als Du gegangen bist – und die Liebe blieb. Dankeschön“